0

Ihr Warenkorb ist leer

Der Gourmettreff am Achensee in Tirol - die ESSBAR in Pertisau! 

Michael Huber, der Chef des Hauses, definiert Leidenschaft beim Kochen völlig neu! Gemeinsam mit seinem Team zaubert er aus großteils regionalen Produkten naturbelassene, unfassbar köstliche Gerichte.

“Die Liebe zum Beruf, die maximale Frische der Produkte, die Kreativität in der Zubereitung. Das sind die kleinen Geheimnisse, die uns auszeichnen.”

Nur dadurch ist es möglich dem Motto der ESSBAR gerecht zu werden: „Beste Grundprodukte so natürlich wie möglich zubereitet, eine perfekte Lagerung, feine Gewürze, die den Eigengeschmack verstärken – ohne SchnickSchnack am Teller präsentiert.“

Es freut uns ganz besonders dass Michael & sein Team die Produkte von OLIVE & CO zur Verwirklichung ihrer kulinarischen Künste verwenden.

Lassen Sie sich in der ESSBAR verwöhnen – diese Auszeit für Gaumen und Geist ist ein wahres Vergnügen!

 

ESSBAR in Pertisau

 

Lockere Atmosphäre und alpiner Lifestyle! Genießen, Sitzen & Wohlfühlen wie im eigenen Wohnzimmer.
ESSBAR Hotelbar & Genuss à la carte Restaurant im Genusshotel Sonnenhof in Pertisau am Achensee.


ESSBAR | Bar + Genussrestaurant

Karwendelstraße 83
6213 Pertisau
Österreich

Telefonische Reservierungen unter:
+43-5243-54540